Begegnungsraum


Der Raum der Begegnung, in dem meine Angebote stattfinden, liegt hier.
Anfahrt mit dem Bus Nr. 19 Richtung Blinzern bis Haltestelle Hohliebe oder Spiegel. Von dort zu Fuss 3 Minuten.

Begegnungsraum für schicksalsgeprüfte Menschen 

Der Begegnungsraum will schicksalsgeprüften Menschen einen geschützten und vertrauensvollen Rahmen zum ressource-orientierten Erfahrungsaustausch bieten.

Wir erzählen und/oder hören einander zu, im Bewusstsein, dass jede und jeder sein ganz persönliches Schicksal trägt. Dabei geht es während der Treffen nicht darum, in der Schwere zu bleiben, sondern die Treffen als Quelle der Kraft für eine lebensbejahende Neuausrichtung zu nutzen und Impulse für neue Lebensfreude zu erhalten und weiterzugeben. 
Im Begegnungsraum wollen wir uns in einer kleinen Gruppe von max. 8 Personen unter meiner Moderation unserer Ressourcen bewusst werden und diese stärken. 

Ausserdem: Das Schicksal, d.h. das Leben, prüft uns auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Deshalb ist der Begegnungsraum offen für alle Menschen, die sich in der einen oder anderen Weise vom Schicksal geprüft fühlen. 

wann und wo:
  • nach Vereinbarung. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte per Mail (claudia.conradin(at)gmail.com oder per Telefon (076 347 22 48) bei mir! Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!
          Die Treffen können einzeln besucht werden.
  • im Raum der Begegnung, Hölzliackerweg 18, 3095 Spiegel b. Bern

Anmeldung:
  • Aus organisatorischen Gründen bin ich froh um eure Anmeldung. Diese kann jedoch auch kurzfristig bis zum Vorabend der Treffen per E-mail erfolgen: claudia.conradin(at)gmail.com
  • Solltest du Interesse am Begegnungsraum haben, zu den angebotenen Zeiten jedoch nicht können, melde dich doch trotzdem! Wer weiss, vielleicht ergibt sich ja etwas...
  • Du trägst Dinge in dir, die du gerne bereden möchtest, aber nicht in einer Gruppe? Gerne begleite ich dich mit einem persönlichen Coaching! Melde dich per Email claudia.conradin(at)gmail.com oder per Telefon 076 347 22 28. Ich freue mich.

Kosten:
  • 20.-- pro Person und Treffen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen