Buchgruppe

Café Seelen(t)räume I Meditationsabende I Begegnungsraum I Coaching I rund ums Buch

Der Raum der Begegnung, in dem meine Angebote stattfinden, liegt hier.
Anfahrt mit dem Bus Nr. 19 Richtung Blinzern bis Haltestelle Hohliebe oder Spiegel. Von dort zu Fuss 3 Minuten.

Buchgruppe

Du hast mein Buch Ohnmacht, Zuversicht und Liebe gelesen und fühlst dich dazu angeregt, bestimmte Themen daraus mit mir in einer kleinen Gruppe zu besprechen?
Vielleicht haben gewisse Themen dich zum nachdenken bewegt? Oder du möchtest dich vertieft und im Gespräch damit auseinandersetzen? Vielleicht hast du dich mit Vergleichbarem schon auseinandergesetzt und magst deine Erfahrungen und Entdeckungen mit anderen teilen?

Dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme via claudia.conradin(at)gmail.com! Gemeinsam mit anderen Interessierten legen wir ein Datum fest.

Beitrag: 20.--

Lesungen

Gerne führe ich auf Anfrage Lesungen aus meinem Buch Ohnmacht, Zuversicht und Liebe durch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen