Home

Willkommen auf meiner Webseite!

Hier erfährst du mehr über mein Buch Ohnmacht, Zuversicht und Liebe, in dem ich mein Erleben während der schwierigen Zeit der Krankheit und des Abschieds meines lieben Mannes beschreibe, in der Hoffnung, damit anderen Menschen Mut zu machen, sich dem Schicksal und den eigenen Gefühlen zu stellen und beides anzunehmen. 

Ausserdem kannst du etwas über mich und mein Angebot erfahren und unter Blog Neuigkeiten vernehmen sowie dich mit mir und anderen austauschen über das Leben, das Schicksal, das Sein und was dich in diesem Zusammenhang beschäftigt.

Du findest hier auch ein Video zu meinem Buch und meiner Einstellung zum Leben. Wenn du Lust hast, beschreibe hier, was du beim Schauen des Videos empfunden hast.



ACHTUNG: Nicht verzweifeln, wenn euer Post nicht gleich erscheint. Das System ist so eingerichtet, dass ich den Post zuerst freigeben muss. :-)

Kommentare:

  1. Liebi Claudia
    I bi sehr berüehrt vo däm sehr schöne, tiefe, und asprächende Video. I bewundere Di Muet, Dini Chraft und Dis Gspühri für das sehr persönleche Projekt! I findes sehr schön u wärtvoll, dass Du Dini Erfahrige zur Verfüegig stellsch u drmit viel Lüt i Ihrem Prozäss chasch unterstütze!
    Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, viele wahre Sätze, Aussagen, Empfindungen und so menschlich! Bewundernswert! Ein wunderbarer Gedanke, anderen Menschen mit diesem Buch zu helfen. Ich finde es sehr mutig, alle Empfindungen nieder zu schreiben, denn das war sicher auch sehr schmerzlich. Möge das Buch auch dir helfen. K.C. alt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, ich bin tief beeindruckt !
    Ich gratuliere Dir zu Deiner Weisheit, Deinem Mut und dass Du so bist wie Du bist :-)
    Ich wünsche Dir jeden Tag viel Licht, Liebe und Wärme.Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    Die Lesung gestern hat mich berührt. Wie Du mit Deinem schweren Schicksschlag umgehst und dass Du während der schweren Zeit des Abschiedsnehmens von Deinem Mann Deine Gedanken formulieren konntest, ist sehr beeindruckend. Möge Dich Deine Stärke und die innere Ruhe gut durch die heutigen Anforderungen tragen, auch dann wenn die Kinder besonders hartnäckige Fragen stellen um ihre Antworten zu suchen. Ich wünsche Dir Zuversicht, Lebenskraft und Momente wo auch Du einmal abladen kannst. Herzlich Elisabetha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeths
      Ich danke dir ganz herzlich für diese Worte!

      Löschen
  5. Liebe Familie (Claudia und Kinder)
    herzlichen Dank für die Offenheit!
    Bin sehr bewegt und versuche nach zu empfinden, obwohl das sehr schwierig ist. Kenne Menschen in derselben Situation.
    Wünsche viel Kraft und Mut und täglich neuen Trost. Paul

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    Ich bin stolz auf Dich, wie Du das unfassbare Schicksal probierst zu verarbeiten und gleichzeitig anderen Menschen Mut schenkst mit der Akzeptanz des Schicksals.
    Herzlichen Dank!
    Jenny Eggenberg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Conradin
    Ich bin ebenfalls seit 21/2 Jahren verwitwet und habe drei Kinder. Sie beschreiben dieses "Auf und Ab" der Gefühle in Ihrem Buch sehr treffend. Mir hat das ganz einfach gut getan! Vielen Dank, dass Sie uns an Ihrem Schicksal teilhaben lassen!
    Von Herzen alles Gute!
    Irene Cantiello

    AntwortenLöschen