Angebote


Der Raum der Begegnung, in dem meine Angebote stattfinden, liegt hier.
Anfahrt mit dem Bus Nr. 19 Richtung Blinzern bis Haltestelle Hohliebe oder Spiegel. Von dort zu Fuss 3 Minuten.

Café Seelen(t)räume

Wir gönnen uns eine kleine Auszeit in einer gemütlichen Runde und tauschen uns zu Themen rund um alltagstaugliche Spiritualität aus. 
Solche Themen können sein: Altes loslassen und sich für Neues öffnen..., mehr Gelassenheit im Alltag..., das Schöne sehen, trotz Stress oder Sorgen..., sich selbst nicht verlieren vor lauter "andere"..., seinen Weg gehen..., Umgang mit enttäuschten Vorstellungen vom Leben... etc. etc.

Dazu gibt es Kaffee oder Tee und die Themen ergeben sich von selbst :-).


** NEU ** Das Café Seelen(t)räume ist jeden ** NEU **

  • Mittwochs alle 2 Wochen von  8.45-10.15 Uhr geöffnet (ausgenommen Könizer Schulferien)

nächste Daten: 24.1.18.  -  14.2.  -  28.2.  -  14.3.  -  28.3.  

Herzlich willkommen!





Ort:              Raum der Begegnung

Beitrag:         8.--

Du trägst Dinge in dir, die du gerne bereden möchtest, aber nicht in einer Gruppe? Gerne begleite ich dich mit einem persönlichen Coaching! Melde dich per Email claudia.conradin(at)gmail.com oder per Telefon 076 347 22 28. Ich freue mich.





1 Kommentar:

  1. ...und sie klingen nach, die Begegnungen und Gespräche im Café Seelen(T)Räume!!!

    Liebe Claudia, du hast deine Türe herzlich und weit geöffnet, es ist eine wunderbare Idee und ich bin noch immer sehr angeregt und bereichert!

    Liebe Grüsse bis zum nächsten Mal!!!

    AntwortenLöschen