Mittwoch, 2. September 2015

VERANSTALTUNG: 9.9.2015, 14-16 Uhr: Lesung aus "Ohnmacht, Zuversicht und Liebe" und Gesprächsrunde

Am 9.September bin ich im Turmhaus Winterthur für eine Lesung aus meinem Buch und anschliessender Gesprächsrunde.
Das Turmhaus ist ein Begegnungs- und Informationszentrum der Krebsliga Zürich in Kooperation mit dem Kantonsspital Winterthur. Es bietet krebskranken Menschen und ihren Angehörigen Raum, um sich auszuruhen, sich auszutauschen und sich zu informieren.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wertvoll ein solcher Ort für Menschen in solch herausfordernden Zeiten ist und ich hoffe, mit diesem Anlass einen kleinen Beitrag für solche Menschen zu leisten, um die Zuversicht in sich selbst und in ihre Gefühle, ihre Kraft, zu stärken.

Flyer:
http://assets.krebsliga.ch/downloads/20150909_lesung_aus_ohnmacht_zuversicht_und_liebe.pdf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen