Mittwoch, 22. Oktober 2014

Es ist soweit: Der Raum der Begegnung öffnet nächste Woche seine Türen!

  • Erstes Angebot: Dienstag, 28.10. von 8.30-10.00 Uhr - Café Seelenträume

Offen für alle - keine Anmeldung nötig
Wir gönnen uns eine kleine Auszeit in einer gemütlichen Runde und tauschen uns bei einem Kaffee oder Tee zu Themen rund um alltagstaugliche Spiritualität aus. 
Solche Themen können sein: Altes loslassen und sich für Neues öffnen..., mehr Gelassenheit im Alltag..., das Schöne sehen, trotz Stress oder Sorgen..., sich selbst nicht verlieren vor lauter "andere"..., seinen Weg gehen..., Umgang mit enttäuschten Vorstellungen vom Leben... etc. etc.

Unkostenbeitrag: 8.--

weitere Daten siehe unter "Angebote"

  • nächstes Angebot: Montag, 3.11. von 9.00-11.00 Uhr und/oder Mittwoch 5.11. von 19.00-21.00 Uhr - Begegnungsraum für schicksalsgeprüfte Menschen

bitte vorzeitig anmelden!
Der Begegnungsraum will schicksalsgeprüften Menschen einen geschützten und vertrauensvollen Rahmen zum ressource-orientierten Erfahrungsaustausch bieten: 
Wir erzählen, hören einfach zu, im Bewusstsein, dass jede und jeder sein ganz persönliches Schicksal trägt. Dabei geht es während der Treffen nicht darum, in der Schwere zu bleiben, sondern die Treffen als Quelle der Kraft für eine lebensbejahende Neuausrichtung zu nutzen und Impulse für neue Lebensfreude zu erhalten und weiterzugeben. 
Im Begegnungsraum wollen wir uns in einer kleinen Gruppe von max. 8 Personen unter meiner Moderation unserer Ressourcen bewusst werden und diese stärken. 

Ausserdem: Das Schicksal, d.h. das Leben, prüft uns auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Deshalb ist der Begegnungsraum offen für alle Menschen, die sich in der einen oder anderen Weise vom Schicksal geprüft fühlen.

Kosten: 20.--

weitere Daten siehe unter "Angebote"

  • und dann...: 6.11. - Start Meditationszyklus (4x am Donnerstag)

Anmeldung bis spätestens 31.10.
In diesem Meditationszyklus richten wir den Blick nach innen und erkennen die Zusammenhänge zwischen unserem Körper, unseren Gefühlen und unserem Denken.
Dabei arbeiten wir mit Übungen zur Achtsamkeit, lernen unsere inneren Abläufe zu beobachten ohne  sie zu bewerten und schulen unsere Konzentration.
Mit einfachen, im Alltag anwendbaren Übungen, finden wir zu mehr Selbsterkenntnis und stärken unser Wohlbefinden.

Kosten für die 4x: 80.--

für die genauen Daten siehe unter "Angebote"

  • Buchgruppe "Ohnmacht, Zuversicht und Liebe"

Vielleicht hast du mein Buch gelesen, und es gibt Themen daraus, die dich bewegen oder mit denen du dich vertieft auseinandersetzen möchtest? Gerne biete ich auch eine Buchgruppe an, die sich zu ausgewählten Themen aus meinem Buch "Ohnmacht, Zuversicht und Liebe" austauscht.

Daten auf Anfrage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen