Donnerstag, 5. Juni 2014

Praxisraum - Raum der Begegnung

Nach Wochen intensiven Handwerkens ist aus der alten Waschküche ein einladender, Gemütlichkeit ausstrahlender Praxisraum entstanden, der darauf wartet, mit Leben, Geschichten, Begegnungen und Erfahrungen gefüllt zu werden.

Meine Einzelcoachings werden fortan darin stattfinden.

Wenn mein Wunsch sich erfüllt, wird es in dem Raum auch weitere Formen der Begegnung geben, wie Meditationsabende, Themenabende - oder Themenmorgen - Kaffeehöck mit Diskussionsplattform etc. Das wird in den kommenden Wochen noch reifen... :-).

Ich freue mich auf eine vielseitige Nutzung dieses Raumes, in dem ich euch begleite, meine Kompetenzen und Erfahrungen zur Verfügung stelle oder ganz einfach den Raum fürs "Sein" biete.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen