Dienstag, 14. Januar 2014

lieben Dank für eure Feedbacks!

Ich möchte an dieser Stelle euch allen ganz herzlich danken, die ihr mein Buch gelesen und mir eure wertvollen Feedbacks geschrieben habt!
Es freut mich sehr, wenn euch das Buch berührt und eine Saite in euch zum Klingen gebracht hat. Vielleicht hat es den einen oder die andere auch dazu gebracht, darüber nachzudenken, wie er sich selbst und sein Leben sieht. Vielleicht habt ihr auch eine Dankbarkeit empfunden, darüber, was ihr im Leben habt, über die Menschen, die euch begegnen, über das Eingebundensein in euren Freundeskreis, über die Unterstützung, die ihr erhält und geben dürft.
Dann hat das Buch das erreicht, was ich mir gewünscht habe: Dass die Leserinnen und Leser davon berührt werden. Dass es Anregungen gibt zum Nachdenken, über sich und das Leben. Dass es Dankbarkeit weckt für das Gute in unserem Leben und dass es anspornt, Herausforderungen anzunehmen.
Wenn ihr mögt, würde es mich freuen, wenn ihr eure Kommentare - ob allgemein oder zu einem bestimmten Thema im Buch - hier auf der Website oder auf meiner Facebook-Seite hinterlassen und mit den anderen Besuchern teilen würdet. Dadurch entstünde eine schöne Verbundenheit untereinander und ihr würdet dazu beitragen, auch andere Menschen zu berühren, zum Nachdenken anzuregen und denen, die es benötigen, Mut zu machen. Das wäre toll.
In diesem Sinne nochmals lieben Dank allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen